Feuer und Flamme – Networking und Schmankerl vo(r)m Griller

Slide background
VIP-DBT in der Grillakademie Weber
Foto: APA/APA-Fotoservice/Schedl
26 Jun 17:00 2018 von OTS Print This Article

VIP-Event der Networking-Reihe „Digital Business Trends“ im Weber Original Store in Brunn am Gebirge – „Ein Steak unter 6 Zentimeter ist Aufschnitt“

Wien (OTS) - Grillabende sind ein wahrhaft analoges Vergnügen in einer zunehmend digitalisierten Welt. Aber auch hier halten Innovationen Einzug. So gibt es bereits Apps, die informieren, wann das Steak am Punkt ist – Stichwort „Smart Kitchen“.

„Dadurch bleibt mehr Zeit für eine entspannte Unterhaltung mit Freunden und Familie“, erklärte Matthias Fuchs, Geschäftsführer des Weber Original Stores Wien Süd, im Rahmen eines exklusiven VIP-Events der Networking-Reihe „Digital Business Trends“ von APA – Austria Presse Agentur und styria digital one (sd one) gestern, Mittwochabend.

Im neu eröffneten Store in Brunn am Gebirge – dem weltweit erst fünften – ging es für die geladenen Gäste des Premium Partners der DBT, A1 Telekom Austria, dann zur Sache. Nach der Begrüßung durch Herbert Henninger, Head of Corporate Account Management Wien, führte Grillmeister Markus Lukas mit Expertise und Schmäh in die hohe Kunst des Grillens ein. Er überraschte mit Tipps und Tricks, die so nützlich wie naheliegend waren, und befand, dass „ein Steak unter 6 Zentimeter Aufschnitt ist“.

Die angehenden Grillmeisterinnen und -meister lernten in entspannter Atmosphäre alles über Kerntemperaturen, Raucharomen und praktische Hilfsmittel. Dabei kamen nicht nur Fleischtiger und Fischfreunde, sondern auch Dessert-Liebhaber auf ihre Rechnung. Vom Lachsfilet auf dem Zedernholz-Brett mit Waldbeeren-Glasur über Rinder-Steaks aus Uruguay mit Chili-Kräuterbutter bis zum Omelette Surprise, das bewies, dass auch Eis am Griller keine Unmöglichkeit ist, reichte die Genuss-Palette.


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: