Festsitzender Pkw von FF Großweikersdorf flott gemacht

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Nov 19:21 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Beim Ausfahren aus einem Parkplatz übersah der Lenker offensichtlich einen kleinen Graben

BEZIRK TULLN. Am 8. November 2014 um 18:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf  zu einer Fahrzeugbergung in der Hornerstraße alarmiert.

Ein Fahrzeuglenker hatte beim Verlassen eines Parkplatzes offensichtlich einen kleinen Graben übersehen und war in diesen gefahren. Das Fahrzeug setzte darauf mit der Bodenplatte auf, während die  Vorderräder im aufgeweichten Erdreich einsanken. Da der Fahrzeugbesitzer befürchtete, dass die Ölwanne  beschädigt sein könnte, wurde die FF Großweikersdorf zu Hilfe gerufen. Mittels Kran wurde der Toyota vorne angehoben und auf den Parkplatz verbracht, wo es abgestellt wurde.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: