Festnahmen nach versuchtem Einbruch im Bezirk Wr. Neustadt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 15:53 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die beiden Männer (25, 26) aus Litauen wurden bei ihrem Coup in Bad Fischau-Brunn vom Hausbesitzer gestört und mussten flüchten

BEZIRK WR. NEUSTADT. Zwei Männer (25, 26) aus Litauen sollen versucht haben am Dienstagvormittag in ein Wohnhaus in Bad Fischau-Brunn/NÖ einzubrechen. Nachdem der Hausbesitzer die Täter bemerkte, flüchtete das Duo zu ihrem Fluchtfahrzeug, das von einem Komplizen (22) gelenkt wurde. 

Das Opfer erstattete sofort Anzeige und die drei Verdächtigen konnten kurz darauf in Weikersdorf/ Steinfelde in ihrem Fahrzeug angehalten und festgenommen werden. Die beiden Hauptverdächtigen waren geständig. Der 22-jährige Fahrzeuglenker gab jedoch an, dass er die beiden Männer lediglich nach Deutschland fahren sollte. Alle drei Beschuldigten wurden in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: