Festnahmen im Bezirk Neusiedl am See

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Feb 18:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.2.2017, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr, stahlen zwei Männer und eine Frau aus vier Geschäften im Bezirk Neusiedl am See insgesamt 13 Kleidungsstücke im Wert von rd. 1.300 Euro. Die drei Personen wurden von einem Zeugen dabei beobachtet wie sie abwechselnd Waren zu einem geparkten Fahrzeug brachten. Von der verständigten Polizei wurden die Verdächtigen und das gegenständliche Fahrzeug kontrolliert. Dabei konnten neben den Kleidungsstücken, eine präparierte Tasche und ein Störsender vorgefunden werden. Die beiden Männer im Alter von 40 bzw. 42 Jahren und die Frau im Alter von 32 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Eisenstadt wurden die 3 Festgenommenen in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg