Ferlach: Unfalllenker nach Fahrerflucht von Polizei ausgeforscht und angezeigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Jun 07:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Erhebungen konnten Beamte der Polizeiinspektion Ferlach einen 45-jährigen Selbstständigen aus Ferlach ausmitteln, der am 03. 05. 2017 auf der Rosental Bundesstraße im Ortsgebiet von Ferlach mit einem PKW von der Fahrbahn abkam und die Reklametafel eines Lebensmittelmarktes stark beschädigte. Bei dem Unfall wurde der Mann und ein mitgefahrener 61-jähriger Pensionist aus der Gemeinde Ferlach leicht verletzt. Der 45-jährige flüchtete und stiftete seine Lebensgefährtin an, die alleinige Schuld am Unfall auf sich zu nehmen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg