Ferlach: Brand in Schlafzimmer mit Feuerlöscher gelöscht

Slide background
Foto: Feuerlöscher / Symbolbild
08 Dez 18:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher unbekannter Ursache brach am 07.12., nachmittags, im Schlafzimmer in der Wohnung eines Mehrparteienhauses in Ferlach, Bezirk Klagenfurt, ein Brand aus.
Die Wohnungsinhaberin verständigte einen Nachbarn, der den Brand mit einem Feuerlöscher löschen konnte, wodurch größerer Schaden verhindert wurde.
Da die 34-jährige Wohnungsinhaberin sowie die drei Kinder im Alter von einem, drei und vier Jahren während der Löscharbeiten das Pulver des Feuerlöschers einatmeten, wurden sie zur Abklärung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte der Brand im Bereich eines Elektroheizkörpers entstanden sein. Weitere Erhebungen werden geführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg