Felssturz in der Reppwand - Gartnerkofelmassiv ging glimpflich aus

Slide background
Foto:
04 Jul 08:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.07.2017 gegen 13:40 Uhr ereignete sich in der Reppwand, im Bereich nördlich der Kammleitn / Gartnerkofelmassiv ein Felssturz. Das genaue Ausmaß des Felssturzes konnte nicht ermittelt werden, jedoch sicherlich mehrere hundert Kubikmeter Geröll.
Die dabei entstandene Staubwolke konnte sogar in Tröpolach wahrgenommen werden. Bei einer Nachschau im unmittelbaren Bereich konnte festgestellt werden, dass weder eine Forststraße noch ein Wanderweg noch irgendwelche Forstarbeiten im Gefahrenbereich lagen.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg