Felix Luckeneder verlängert beim LASK

Slide background
Foto: LASK GmbH
05 Mär 18:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits vor dem Schlagerspiel der Runde gegen Wacker Innsbruck gibt es sehr erfreuliche Nachrichten!

Abwehr Shootingstar Felix Luckeneder verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig bis Sommer 2020 und setzt damit ein deutliches Signal pro LASK!


Der 1,90 m große Innenverteidiger, der in der laufenden Saison in 19 Einsätzen in der Sky Go Erste Liga bereits 5 Tore erzielt hat, bleibt damit seinem Stammverein auch die nächsten Jahre treu. Luckeneder wurde in der Akademie Linz ausgebildet und schaffte über die Amateurmannschaft des LASK den Sprung in den Kader der Kampfmannschaft, wo er sich rasch zum Stammspieler entwickelte.


„Felix hat sich in den letzten Monaten zu einer absoluten Stütze in unserer Mannschaft entwickelt, die nicht mehr wegzudenken ist. Ich freue mich, dass wir uns auf einen langfristigen Vertrag einigen konnten und Felix auch die nächsten Jahre das schwarzweiße Trikot tragen wird“, meint Generalmanager Alexander Friedl zur
Vertragsverlängerung.


Quelle: LASK GmbH



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg