Feldkirchen bei Graz: Sexuelle Belästigung - Opferaufruf

Slide background
Foto: Belästigung Vergewaltigung / Femek / pixelio.de / Symbolbild
27 Okt 16:18 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung steht im Verdacht, am 30. September 2017, zwei Frauen sexuell belästigt zu haben.

Der 45-Jährige hatte über einen gefälschten Zugang auf einer Internetplattform angebliche Akupunkturbehandlungen angeboten.

Auf der Internetplattform verwendete er den vorgetäuschten Namen „Sabi Moser“. Am 30. September 2017 täuschte er dadurch eine 35-jährige und eine 26-jährige Grazerin. Beide wurden von dem Verdächtigen, der sich als Dr. Darko ausgab, bei der darauffolgenden Akupunkturbehandlung leicht am Körper verletzt und sexuell belästigt. Am 20. Oktober 2017 nahm eine Streife der Polizeiinspektion Feldkirchen bei Graz auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz den 45-Jährigen fest. Er wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Es besteht der Verdacht, dass der 45-Jährige weitere Damen über die Internetplattform kontaktiert und bei den folgenden Behandlungen belästigt hat.

Die Polizeiinspektion Feldkirchen bei Graz ersucht Personen die über diese Internetplattform kontaktiert wurden bzw. durch diese Kontakt zu dem angeblichen Arzt aufgenommen haben sich unter der Telefonnummer 059133/6133 zu melden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg