Feldkirchen bei Graz: Besoffener (18) kletterte er über den Flughafenzaun

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
13 Aug 09:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-jähriger Festivalbesucher aus dem Bezirk Schwaz/Tirol verschaffte sich Samstagabend, 12. August 2017, unberechtigter Weise Zutritt zum Flughafengelände des Flughafens Graz. Es kam zu keiner Beeinträchtigung des Flugbetriebs.

Der 18-jährige Tiroler besuchte das Lake Festival am Schwarzl See in Unterpremstätten. Gegen 20:45 Uhr kletterte er über den Flughafenzaun und gelangte so auf das Flughafengelände. Dort wurde er vom Sicherheitspersonal aufgegriffen und der Polizei übergeben. Der Festivalbesucher war stark alkoholisiert. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg