Feldkirchen bei Graz A2: Massenunfall auf dem Autobahnzubringer

Slide background
Foto: FF Feldkirchen bei Graz
Slide background
Foto: FF Feldkirchen bei Graz
Slide background
Foto: FF Feldkirchen bei Graz
20 Jul 17:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Juli 2017 um 14:52 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen bei Graz zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A2 in Fahrtrichtung Wien gerufen.

Kurz nach der Autobahnauffahrt Feldkirchen waren mehrere PKW in einen Unfall verwickelt. Einer der beteiligten PKW durschlug die Betonabsperrung der örtlichen Baustelle und raste in den Gegenverkehr. Ebenso kam es im Zuge des Unfalles zum Überschlag eines PKW.

Mehrere Personen wurden verletzt und von den Kräften der Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen und dem später eintreffenden Roten Kreuz versorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen war mit fünf Fahrzeugen und insgesamt 20 Mann vor Ort.


Quelle: FF Feldkirchen bei Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg