Feldkirchen: Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Unfall Auto Graben / Symbolbild
23 Jul 15:22 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 27-jähriger Arbeiter aus St. Pölten fuhr am 23.07.2017 gegen 08:10 Uhr mit seinem PKW auf der Ossiacher Bundesstraße B 94 aus Richtung Feldkirchen kommend in Richtung St. Veit an der Glan. Kurz vor dem Bahnhof St. Matin kam er dabei aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr dabei mehrere Straßenleitpflöcke und ein Verkehrsschild um und kam letztlich im Roggbach zum Stillstand.
Der 27-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt.
Der Alkomatentest beim Lenker ergab rund 1 Promille. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer