Feldkirchen: Motorradfahrer prallte auf abbiegenden LKW

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
10 Aug 07:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. August 2018 um 17:50 Uhr lenkte ein 30-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Feldkirchen seinen LKW auf der Ossiacher Bundesstraße (B 94) aus Richtung St. Veit kommend in Fahrtrichtung Feldkirchen. In Feldkirchen, Ortsteil Glan, verringerte er die Geschwindigkeit und wollte nach rechts in eine Hauszufahrt einbiegen. Unmittelbar hinter ihm fuhr ein 44-jähriger Mann, ebenfalls im Bezirk Feldkirchen wohnhaft, mit seinem Motorrad und übersah, dass der LKW die Geschwindigkeit reduzierte und fuhr gegen das Heck des LKW. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann in das UKH Klagenfurt eingeliefert.
Das Motorrad wurde schwer beschädigt. Der LKW leicht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg