Feldkirchen: Motorradfahrer bei Überholvorgang gestreift - 2 schwer Verletzte

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
19 Jun 06:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.06., 17.35 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Mann aus Sittersdorf mit seinem Motorrad auf der Turracher Straße (B 95) durch Feldkirchen in Richtung Klagenfurt. In Laboisen, Stadt und Bezirk Feldkirchen, überholte er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug.

Dies übersah ein entgegenkommender 73-jähriger PKW-Lenker das überholende Motorrad und streifte dieses leicht. Dadurch kam der Motorradlenker zu Sturz. Er und seine auf dem Sozius mitfahrende Ehefrau erlitten schwere Verletzungen und wurden von der Rettung und vom Notarzt in das Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg