Feldkirchen: Mann in Waldstück von Hund gebissen

Slide background
Foto: Hund / Taras Verkhovynets / shutterstock.com / Symbolbild
28 Jun 08:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ein 55-jähriger Mann aus Feldkirchen an der Donau war am 17. Juni 2018 gegen 15 Uhr zu Fuß von Freudenstein in Richtung Oberhart unterwegs. In einem Waldstück wurde der Mann von einem schwarzen Hund angefallen und am rechten Oberarm gebissen. Der Mann wurde von der Rettung in das UKH Linz eingeliefert. Angaben zum Besitzer des schwarzen Hundes, der so groß wie ein Bernhardiner gewesen war, konnte das Opfer nicht machen. Auch blieben die Erhebungen bis dato ergebnislos.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ottensheim unter der Telefonnummer 059133 – 4337.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg