Feldkirchen: Mann durch Faustschlag niedergestreckt und verletzt

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
24 Jun 18:22 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.06.2018 gegen 04:30 Uhr kam es im Stadtgebiet von Feldkirchen vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei 24-jährigen und einem 19-jährigen Mann aus Feldkirchen.
In Zuge der Auseinandersetzung wurde einer der 24-jährigen Männer vom 19-jährigen durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt und stürzte zu Boden.
Der Verletzte wurde in weiterer Folge von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Der Täter wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg