Feldkirchen: Lieferwagenfahrer (20) übersah anhaltenden PKW eins 46-Jährigen

Slide background
Symbolbild: Unfall
07 Jän 10:18 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.01.2018 gegen 17.15 Uhr lenkte ein 20-jähriger Mann aus Klagenfurt einen Kastenwagen auf der Turracher Straße (B 95) von Himmelberg kommend in Richtung Feldkirchen. In Feldkirchen, gleiche Gemeinde und Bezirk, beabsichtigte er nach links in die Milesiestraße (B 94) in Richtung Klagenfurt einzubiegen. Dabei dürfte er einen auf dem Linksabbiegestreifen verkehrsbedingt angehaltenen PKW, gelenkt von einem 46-jährigen Mann aus Leoben, übersehen haben und fuhr diesen hinten auf.
Bei dem Anprall erlitt eine im PKW als Beifahrerin mitgefahrene 47-jährige Frau aus Pörtschach Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde von der Rettung Feldkirchen in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Die beiden Lenker blieben unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg