Feldkirchen: Leiter rutsche weg - Arbeite verletzt

Slide background
Rettung Symbolbild

03 Okt 17:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.10.2018 gegen 14.30 Uhr war ein 50-jähriger Mann aus Feldkirchen als Arbeiter einer Firma in einem Einfamilienhaus in Feldkirchen, gleiche Gemeinde und Bezirk, mit Innenausbauarbeiten im ersten Obergeschoss des Wohnhauses beschäftigt.
Dazu lehnte er eine Stehleiter gegen die Wand. Als er auf die Leiter stieg rutschte diese nach hinten weg und der Arbeiter stürzte zu Boden. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg