Feldkirchen: Küchenbrand zerstört Gasthof

Slide background
Foto: FF Feldkirchen bei Graz
Slide background
Foto: FF Feldkirchen bei Graz
14 Feb 20:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. Februar um 16:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen bei Graz zu einem Gasthausbrand im Gemeindegebiet gerufen.

An der Einsatzstelle angekommen stellte Einsatzleiter HBI Johann Binder rasch fest, dass der Brand im Küchenbereich ausgebrochen war. Zwei Trupps mit schwerem Atemschutz gelang es rasch, den Brand einzudämmen und schließlich zu löschen. Am betroffenen Objekt entstand erheblicher Sachschaden. Die alarmierten Kräfte der FF Kalsdorf wurden zum Glück nicht benötigt. Die Brandursache ist noch unklar. Die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen bei Graz war mit insgesamt 21 Mann im Einsatz.




Quelle: Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen b Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg