Feldkirchen: Diebstähle

Slide background
Foto: Einbrecher Nacht / Symbolbild
17 Jul 15:38 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

In der Nacht zum 15.07., zwischen 23.00 und 04.00 Uhr, stahl ein 25-jähriger marokkanischer Asylwerber aus zwei unversperrt in der Gemeinde Ossiach, Bezirk Feldkirchen, abgestellten PKW drei Jacken, eine CD, eine Dose mit Kuna-Münzen, einen Tablet-PC, eine Sonnenbrille und eine Flasche Whiskey. Er wurde durch einen der PKW-Eigentümer auf frischer Tat betreten und flüchtete in Richtung Ortsmitte von Ossiach. Er konnte kurze Zeit später gestellt werden. Die Dose mit den Münzen hatte er noch bei sich. Der Tablet-PC und die Flasche Whiskey konnten am 17.07. um 12.00 Uhr aufgefunden werden.
Da der Mann bereits zuvor in Villach straffällig geworden war, wurde er am 17.07. in Schubhaft genommen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer