Feldkirchen: Betrunkener Motorradfahrer stürzte bei Bremsmanöver - Unbeteiligter flüchtet

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Jul 06:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.07.2018 gegen 16:10 Uhr lenkte ein 66-jähriger Mann aus Gmünd/NÖ sein Motorrad in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand in Feldkirchen auf der Klagenfurter Straße in Richtung Oberglan, wo er lt. eigenen Angaben wegen eines vor ihm fahrenden, abrupt abbremsenden PKW nach links ausweichen musste und dabei zu Sturz kam.
Er schlitterte nach dem Anprall an den Randstein weiter auf eine Grünfläche und erlitt dabei schwere Verletzungen.
Er wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Der Lenker des vorausfahrenden, abrupt abbremsenden kleinen, weißen PKW, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und beging Fahrerflucht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg