Feldkirchen: Bei Diebstahl von Feuerwerkskörper von der Polizei beobachtet

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Apr 06:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.04.2017 gegen 01:10 Uhr schlug ein 18-jähriger Feldkirchner eine Auslagenscheibe eines Geschäftes in Feldkirchen ein. Er und sein Freund, ein 20-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Feldkirchen, stahlen aus der Auslage eine Packung Feuerwerkskörper und konnten von einer Polizeistreife dabei beobachtet werden.

Nach kurzer Flucht wurden die beiden gestellt und werden nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt werden.
Der Gesamtschaden steht derzeit noch nicht fest.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg