Feldkirchen: Bagger umgekippt

Slide background
Symbolbild: Rettung
27 Mär 10:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58 jähriger Baggerfahrer aus Klagenfurt war am 27.03., um 08.30 Uhr, damit beschäftigt auf dem Anwesen eines 50 jährigen Angestellten aus Feldkirchen Piloten in den Boden zu schlagen. Dazu hob der Baggerfahrer mit der Baggerschaufel ein Eisenrohr hoch und wollte es in Position bringen. Dabei kippte der Bagger, mit dem Führerhaus voran, um. Durch den Aufprall im Führerhaus erlitt der Baggerfahrer Kopfverletzungen und Schnittwunden am Körper. Er wurde von der Rettung in das AUKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg