Feldkirchen: Autokollision

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Nov 20:07 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 47 jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen fuhr am 02.11., um 16.40 Uhr, mit seinem PKW in Klagenfurt auf der Rampe von der A 2 zum Knoten Nord und fuhr geradeaus in die Kreuzung ein. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 57 jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem PKW von der B 95 kommend nach links in die Kreuzung ein. Dabei kam es zu einer rechtwinkeligen Kollision und der PKW des 47 jährigen wurde noch gegen den PKW einer 51 jährigen Frau aus Klagenfurt, welche von St Veit kommend in Richtung Klagenfurt un-terwegs war und an der Haltelinie gestanden ist, geschoben.

Bei dem Unfall wurden die bei 47 jährigen mitgefahrene 43 jährige Gattin Birgit und die 9 jährige Tochter leicht verletzt und von der Rettung in das Klinikum bzw ELKI Klagenfurt gebracht. Die PKWs wurden erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg