Feldkirchen: Autobrand von Feuerwehr schnell gelöscht

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
10 Sep 08:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. September 2017 gegen 23:40 Uhr geriet offensichtlich auf Grund eines Kabelbrandes ein Pkw, welcher in einem Unterstand aus Holz im Stadtgebiet von Feldkirchen, selbe Gemeinde und Bezirk, abgestellt war, in Brand.

Der Zulassungsbesitzer und sein Vater versuchten den Brand mittels Handfeuerlöscher einzudämmen, er konnte schließlich von den Freiwilligen Feuerwehren Glanhofen, Köstenberg, Ossiach, Radweg, St. Martin und Feldkirchen gelöscht werden. Im unmittelbaren Bereich des Unterstandes befanden sich eine Hackschnitzelanlage, landwirtschaftliche Geräte und ein Strommast. Durch den Einsatz der Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg