Feldkirchen: 52-Jähriger bei Sprung von Leiter schwer verletzt

Slide background
Foto: Leiter / Alu / Symbolbild
18 Jän 07:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.01.2018 gegen 12.25 Uhr führte ein 52-jähriger Mann aus Feldkirchen bei einem Gebäude in Feldkirchen, gleiche Gemeinde und Bezirk, Montagearbeiten durch. Zu diesem Zweck stellte er eine Stehleiter auf und führte in einer Höhe von ca. 4 m die Arbeiten durch. Als er eine starke Windböe spürte wollte er von der Leiter steigen. Als die Leiter zur Seite rutschte, sprang er von dieser und kam beim Aufsprung auf einen Randstein auf.

Dabei erlitt er schwere Verletzungen und wurde nach Erstversorgung durch einen Notfallsanitäter von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg