Feldkirchen: 37-Jähriger geht auf seine Ex-Frau los und droht sie umzubringen

Slide background
Foto: Gewalt / Symbolbild
24 Mai 10:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 37-jähriger Mann ist verdächtig am 23. Mai 2017 gegen 17:30 Uhr seine 30-jährige Ex-Gattin angerufen zu haben und ihr gedroht zu haben, dass er sie umbringen werde.

Schließlich wartete er gegen 18:00 Uhr beim Haus ihrer Eltern in Feldkirchen, selbe Gemeinde und Bezirk, auf sie und gab an, mit ihr reden zu wollen, drängte sie in das Haus, erfasste sie an den Oberarmen, warf sie über seine Schulter und trug sie so in den zweiten Stock des Hauses. Dann sagte er, wenn sie einen Freund habe, bringe er sie um.

Sogar als die Eltern der Frau dazukamen beschimpfte er weiterhin seine Ex-Frau, verließ aber schließlich das Haus. Die Frau erlitt leichte Verletzungen an der Armen. Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg