Feldkirchen: 36-Jähriger verletzte seine 67-jährige Mutter schwer

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
20 Jun 19:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.06.2017 gegen 14:25 Uhr wurde in einem Einfamilienhaus im Bezirk Feldkirchen, eine 67-jährige Frau von ihrem 36-jährigen Sohn im Zuge eines Streites mit Faustschlägen sowie mit Fußtritten verletzt. Auf die bereits verletzte Mutter schlug er in weitere Folge noch mit einem Kochtopf ein und bedrohte sie mit einem Messer.

Noch während den Attacken gegen seine Mutter traf der Vater des Verdächtigen beim Einfamilienhaus ein und konnte seinen Sohn überwältigen. Fluchtartig verließ der 65-Jährige mit seiner schwer verletzten Gattin das Haus, verständigte die Polizei und die Rettung. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die 67-jährige Frau in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Beamte der Polizeiinspektion Bodendorf konnten, gegen 15:00 Uhr, den 36-Jährigen, widerstandslos, im Einfamilienhaus der Familie festnehmen. Nach seiner Einvernahme wurde der Mann über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt am 20.06.2017 in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg