Feldkirchen: 16-jähriger Besoffener randaliert in der Innenstadt - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
24 Mai 10:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 16jähriger Lehrling aus Feldkirchen ging am 23. Mai 2017 um 21:35 Uhr durch die Innenstadt von Feldkirchen, riss Blumentöpfe um, zerrte Tische und Sessel eines Kaffeehauses in eine Gasse und schmiss diese um, riss Blumen aus und warf diese ebenfalls auf die Fahrbahn. Dabei schrie er lautstark. Passanten zeigten dies an. Der 16-jährige konnte unmittelbar nach der Tatbegehung angehalten werden. Ein Alkovortest verlief positiv.

Weil der Jugendliche sein Verhalten auch auf der PI Feldkirchen nicht einstellte wurde er vorläufig festgenommen und im Arrest der PI Feldkirchen verwahrt. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Lehrling angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg