Feldkirch: Zeugen nach Körperverletzung in Nachtlokal gesucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
08 Sep 17:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Bereits am 03.09.2017, ca. 01:20 Uhr, kam es in einem Nachlokal in Feldkirch (Höhe Marktplatz Nr. 9) zu einem Streit zwischen zwei Männern, 22 und 27 Jahre, welcher eskalierte. Der 27jährige wurde dabei von einem Cocktailglas im Gesicht getroffen und erlitt schwere Verletzungen. Aufgrund von widersprüchlichen Aussagen konnte die Polizei den Vorfall noch nicht vollständig klären - deshalb werden dringend Zeugen gesucht. Sie werden gebeten sich bei der Stadtpolizei Feldkirch zu melden!



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg