Feldkirch: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Ampel / Regionews / Symbolbild
12 Nov 12:21 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.11.2017, um 01:15 Uhr ereignete sich in Feldkirch, auf der Kreuzung Reichsstraße (L190)/Wohlwendstraße ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.

Ein 20jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw von der benachrangten Wohlwendstraße in den Kreuzungsbereich ein. Zur gleichen Zeit fuhr eine 28jährige Pkw-Lenkerin auf der Reichsstraße Richtung Rankweil. Die Ampelanlage der Kreuzung befand sich zum Unfallzeitpunkt auf "Gelb blinkend". Es kam zu einer rechtwinkligen Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der beide Fahrzeuglenker und zwei weitere PKW-Insassen unbestimmten Grades verletzt wurden. Die Verletzten wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch sowie ins Landeskrankenhaus Hohenems eingeliefert.

Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ (0,00 mg/l).



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg