Feldkirch: Tödlicher Aufprall in ein Stallgebäude

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
23 Nov 13:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.11.2017, gegen 05.55 Uhr lenkte ein 38-jähriger Mann aus Rankweil seinen PKW auf der Klosterstraße in Feldkirch in Richtung Königshofstraße. Er saß allein im Fahrzeug. Im Kurvenbereich auf Höhe Hausnr 22 dürfte er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und den Gehsteig. Anschließend kollidierte er mit einer Straßenlaterne, mit einem geparkten PKW und einem Fernseh- und Stromverteilerkasten. Schlussendlich prallte er mit seinem PKW frontal gegen ein Stallgebäude. Durch den Aufprall erlitt der Lenker tödliche Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Zur Klärung der Unfallursache wurde eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg