Feldkirch-Nofels: Feuer in Carport durch die Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht

Slide background
Foto: Brand / Symbolbild
25 Sep 07:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.09.2017, gegen 01.22 Uhr brach im Vorderbereich eines PKWs, der in einem Carport in Feldkirch-Nofels abgestellt war, ein Brand aus. Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt. Die Flammen breiteten sich auf den Carport und die Hausfassade aus. Das Carport sowie ein darin abgestellter Pkw brannten vollständig aus. Die westlich gelegene Fassade sowie die Dachuntersicht wurden durch den Brand stark beschädigt.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Das Doppelhaus wurde durch die Löscharbeiten stark in Mitleidenschaft gezogen. Ein Bewohnen des Doppelhauses ist derzeit nicht mehr möglich. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Im Zuge der Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann durch einen herabfallenden Dachziegel leicht verletzt. Von den Hausbewohnern wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Erforschung der Brandursache wurden eingeleitet. Einsatzkräfte: 10 Fahrzeuge und 60 Personen der FW Nofels, Tosters, Gisingen und Feldkirch-Stadt. 2 Rettungsfahrzeuge


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg