Feldkirch: Mann von Stier auf dem Weg ins Schlachthaus verletzt

Slide background
Foto: Rind / Symbolbild
06 Jun 06:34 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Mann war am 05.06.2018, um 06.45 Uhr in Buchboden mit dem Verladen eines 3-jährigen Stieres beschäftigt, welcher zur Schlachtung gefahren werden sollte. Er lud den Stier auf einen entsprechenden Anhänger. Beim Anbinden riss sich der Stier los und stieß den Mann mehrmals gegen die Innenwand des Anhängers. Der 29-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Hubschrauber „C8“ ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Der Stier konnte im angrenzenden Stall untergebracht werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg