Feldkirch: Mann und Partnerin springen aus dem Zug

Slide background
Foto: Zug / Regionews / Symbolbild
18 Jun 07:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute Vormittag, um 08:20 Uhr, befanden sich ein 53jähriger Mann und seine 53jährige Begleiterin im Zug Richtung Feldkirch, dort wollten sie aussteigen - verpassten aber die Haltestelle.

Bei der nächsten Station - Hohenems - fuhr der Zug langsam durch den Bahnhof (kein planmäßiger Stopp), doch der 53jährige war der Meinung aussteigen zu können. Aus unbekannter Ursache ließen sich die Türen des Zuges öffnen und der Mann sprang ca. 70 Meter nach dem Ende des Bahnsteigs 1 aus dem Zug. Seine Begleiterin sprang hinterher und verletzte sich am Bein unbestimmten Grades.

Sie musste ins Landeskrankenhaus Hohenems gebracht werden. Die Bahnstrecke war für kurze Zeit gesperrt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg