Feldkirch-Gisingen: 73-Jährige geriet in Gegenverkehr und rammt Linienbus

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
23 Apr 12:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 73-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 21.04.2017 um 13.25 Uhr auf der Noflerstraße (L60) in Richtung Feldkirch-Nofels. Auf Höhe Km 2,2 kam sie aus unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn. Der 47-jährige Lenker eines entgegenkommenden Linienbusses versuchte noch ein Ausweichmanöver, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Die 73-jährige Frau zog sich schwere Verletzungen zu und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden. Sie wurde ins LKH Feldkirch eingeliefert. Der Lenker des Linienbusses sowie Fahrgäste blieben unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden, am Linienbus erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg