Feldkirch: Bürogebäude evakuiert

Slide background
Foto: Feuerwehr / Blaulicht / Symbolbild
07 Dez 19:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.12.2017 um 15.17 Uhr mussten acht Personen ein Bürogebäude in Feldkirch verlassen, da sie aus bislang unbekannter Ursache über Atembeschwerden und Reizhusten klagten. Die Personen wurden im Anschluss durch die Rettungskräfte in das Landeskrankenhaus Feldkirch sowie das Landeskrankenhaus Hohenems abtransportiert. Die Symptome klangen jedoch schnell ab. Eine Gesundheitsbeeinträchtigung trat bei keinem der Personen ein. Trotz intensiven Tests der Feuerwehr sowie des Landeschemikers des Umweltinstitutes konnten keine Reizstoffe festgestellt werden. Nach dem das Gebäude gelüftet war, konnte es ohne weiteres wieder betreten werden.

Einsatzkräfte: Feuerwehr Feldkirch-Stadt sowie Tosters: 5 Fahrzeuge mit 35 Personen.

Rettung: 3 Fahrzeuge mit 10 Personen. Polizeiinspektion Feldkirch: 2 Fahrzeuge mit 6 Personen.

Sicherheitswache Feldkirch: 1 Fahrzeug mit 2 Personen. 2 Personen der Illwerke sowie eine Person des Umweltinstituts.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg