Feldkirch: Brand einer Müllsammelstelle

Slide background
Foto: Recycling Müll / Regionews / Symbolbild
11 Aug 16:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.08.2018 um 00.58 Uhr geriet in der Küchlerstraße in Feldkirch-Altenstadt eine Müllsammelstelle in Brand. Eine Anrainerin bemerkte das Feuer und verständigte die Einsatzkräfte. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Feldkirch-Altenstadt rasch gelöscht werden. Die Müllsammelstelle (mehrere Container) wurde zerstört. Der Schaden kann z.Z. noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist unklar. Verletzt wurde niemand. Einsatzkräfte: Feuerwehr Feldkirch-Altenstadt mit vier Fahrzeugen und 15 Mann, zwei Streifen der Polizei mit vier Beamten.

Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg