Feldkirch: Betrunkener Mopedfaher stürzt - Mitfahrerin ohne Helm verletzt

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Josfor, shutterstock.com
26 Okt 10:39 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.10.2018 gegen 03.30 Uhr fuhr ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Moped auf der Rappenwaldstraße in Richtung Liechtensteiner Straße. Auf dem Sozius führte er eine 18-jährige Frau mit, welche keinen Sturzhelm trug. Durch Unachtsamkeit streifte der 16-jährige mit einem Reifen die Bordsteinkante, verlor die Kontrolle über sein Moped und kam zu Sturz. Die Beifahrerin schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Ein mit dem Mopedfahrer auf der Polizeiinspektion Feldkirch durchgeführter Alkomattest verlief positiv.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg