Feldkirch: Betrunkene Lenkerin kracht in Linienbus

Slide background
Foto: Unfall LKW Auto / SemenGrinberg / pixelio.de / LI / Symbolbild
10 Aug 04:20 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 46-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 09.08.2017 um 14.09 Uhr auf der Alten Landstraße in Richtung Liechtensteinerstraße (L191).

Dort bog sie nach rechts in die Liechtensteinerstraße ein, wobei es zu einem Zusammenstoß mit einem Linienbus kam, welcher auf der L 191 in Richtung Liechtenstein unterwegs war. Bei der Kollision wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt. Ein Fahrgast zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Ein Alko-Test bei der Pkw-Lenkerin verlief positiv.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg