Feldkirch: Auffahrunfall wegen Fußgänger

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Regionews / Symbolbild
17 Jun 06:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.06.2017, gegen 08:30 Uhr war ein 32-jähriger Mann mit seinem PKW auf der Reichstraße in Feldkirch in Richtung Altenstadt unterwegs. Auf Höhe einer Apotheke hielt er sein Fahrzeug an, da eine 65-jährige Frau die Fahrbahn beim dortigen Zebrastreifen überqueren wollte. Ein 37-jähriger Lenker eines Klein-LKWs bemerkte den vor ihm stehenden PKW zu spät und konnte trotz Vollbremsung einen Aufprall nicht mehr verhindern. Der PKW wurde um die eigene Achse gedreht und erfasste die Fußgängerin mit dem rechten Heck.

Die Frau sowie der PKW Lenker erlitten diverse Prellungen und Hautabschürfungen. Ein durchgeführter Alko-Test verlief negativ.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg