Feldbach: Sturzbetrunkener (44) kracht frontal in Streifenwagen

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Okt 09:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagmorgen, 26. Oktober 2017, kollidierte ein schwer alkoholisierter 44-jähriger Pkw-Lenker mit einem Streifenfahrzeug der Polizei. Verletzt wurde niemand.

Gegen 5:45 Uhr erging die Anzeige über einen Pkw-Lenker, welcher in der Grazer Straße offensichtlich bei laufendem Motor im Fahrzeug eingeschlafen sei. Polizisten begaben sich daraufhin mit dem Streifenwagen über die Grillparzerstraße in Richtung der angegebenen Örtlichkeit. Unmittelbar nach dem Abbiegevorgang in die Gnaserstraße, kam den Polizisten auf deren Fahrbahnhälfte ein 44-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark entgegen. Trotz mehrmaligem Hupen reagierte der 44-Jährige nicht und fuhr frontal in das bereits angehaltene Polizeifahrzeug.

Bei der Kollision wurde niemand verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Dem schwer alkoholisierten 44-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg