Feldbach: Schüler (13) und kollidierte mit anderem Radfahrer (68)

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
20 Mai 10:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer Freitagmittag, 19. Mai 2017, wurde ein 68-Jähriger verletzt.

Ein 13-jähriger Schüler aus dem Bezirk Südoststeiermark fuhr gegen 12:10 Uhr mit seinem Fahrrad im Ortsgebiet von Feldbach auf der Färberstraße in Richtung Gleichenberger Straße. Kurz vor der Kreuzung mit dieser lenkte er sein Fahrrad vom rechten Fahrbahnrand auf die linke Seite und wollte auf den Radweg der Gleichenberger Straße einbiegen. Dabei übersah er einen auf dem Radweg stadtauswärts fahrenden 68-jährigen Radfahrer aus dem Bezirk Graz-Umgebung.

Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 68-Jährige zu Sturz kam und unbestimmten Grades verletzt wurde. Der 13-Jährige blieb unverletzt. Der Pensionist wurde in das LKH Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg