Feldbach: Polizei stellte drei Ladendiebe

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Apr 17:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizeibeamte nahmen Donnerstagnachmittag, 20. April 2017, drei Personen fest, die im Verdacht stehen, Ladendiebstähle begangen zu haben.

Gegen 17:30 Uhr zeigte eine Mitarbeiterin eines Drogeriegeschäftes an, dass sie soeben drei Personen beobachtet habe, die vermutlich Ladendiebstähle begangen hatten. Eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Feldbach hielt die betreffenden drei Personen im Bereich des Industrieparks Mühldorf an.

Die Verdächtigen, eine 22-Jährige und ein 24-Jähriger aus Rumänien sowie ein 27-jähriger Ungar, führten Waren im Wert von rund 500 Euro mit sich, für die sie keine Kaufbelege vorweisen konnten. Die weiteren Erhebungen ergaben insgesamt sechs Tatorte im Raum Feldbach, an denen die Verdächtigen Ladendiebstähle begangen haben dürften. Die Verdächtigen zeigten sich geständig. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Anzeige auf freiem Fuß an.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg