Feldbach: Kollegen mit Stapler umgefahren

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
18 Aug 08:13 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bez. Südoststeiermark. – Freitagmittag, 17. August 2018, wurde ein 54-Jähriger von einem Hubstapler umgestoßen und unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 12.38 Uhr transportierte ein 27-Jähriger aus Ungarn mit einem 5-Tonnen-Hubstapler einen Container durch die Firmenhalle eines Betriebes. Aufgrund der Sichtbehinderung durch die Größe des transportierten Containers sah er einen 54-jährigen Arbeitskollegen aus dem Bezirk Südoststeiermark zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Der 54-Jährige wurde zu Boden gestoßen und unbestimmten Grades verletzt.

Nach Erstversorgung wurde er vom Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert und in weiterer Folge mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das Landeskrankenhaus Graz überstellt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg