Feistritz an der Drau: Aggressiver Lokalgast (30) verhaftet nachdem er seine Freundin (44) und Polizisten schlug

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
30 Apr 18:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

29. 04. gegen 21:10 Uhr verletzte ein 30-jähriger stark alkoholisierten Arbeiter aus Feistirzt an der Drau in einem Gasthaus in Paternion, Bezirk Villach, seine 44-jährige Lebensgefährtin durch einen Faustschlag ins Gesicht. Daraufhin bekam der Arbeiter von einem anwesenden Gast einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch dieser unbestimmten Grades verletzt wurde.

Beim Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten ging der Arbeiter schließlich gegen die Beamten tätlich vor, indem er mit den Fäusten und Füßen gegen diese schlug. Ein Beamter erlitt dadurch leichte Verletzungen. Schließlich konnten die Beamten den Renitenten überwältigen und vorläufig in Verwahrung nehmen. Er wird auf freiem Fuße angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg