Fehring: Gestohlene Fahrräder bei sichergestellt

Slide background
Foto: LPD Steiermark
Slide background
Foto: LPD Steiermark
27 Jän 12:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. Jänner 2018 hielten Polizisten einen ungarischen Kastenwagen an und führten eine Kontrolle durch. Im Fahrzeug befanden sich drei gestohlene Fahrräder und ein Motorrad. Zwei der offensichtlich gestohlenen Fahrräder konnten den Geschädigten noch nicht zugeordnet werden.

Ein entwendetes Fahrrad und das gestohlene Motorrad konnten den jeweiligen Besitzern bereits ausgefolgt werden. Da die mutmaßlichen Täter zu den Tatorten und zur Herkunft der Beute keine Angaben machten, sind zwei hochwertige Fahrräder bis dato nicht zuordenbar.

Nun ergeht das Ersuchen, die Lichtbilder der beiden herrenlosen Fahrräder in den Medien zu veröffentlichen. Die Fahrräder sind auf der Polizeiinspektion Fehring verwahrt. Die Besitzer können mit der Polizeiinspektion Fehring unter der Telefonnummer 059133/6122 Kontakt aufnehmen. Bei den Fahrrädern handelt es sich um zwei neuwertige Trekking-Bikes der Marke KTM Fun XT, 28 Zoll. Möglicherweise wurden die Fahrräder bei einem Kellereinbruch erbeutet, sodass die Besitzer jahreszeitbedingt den Diebstahl noch nicht bemerkt haben.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg