Fehring: Diebstahl von Metallcontainern

Slide background
Foto: container / Symbolbild
31 Jul 13:10 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Unbekannte Täter stahlen von einem Lagerplatz zwei Metallcontainer im Wert von mehreren tausend Euro

Ein unbekannter Täter bestellte die Container bei einem Entsorgungsunternehmen unter falschem Namen und ließ sie auf einen Lagerplatz zustellen. Anschließend wurden die Container vom frei zugänglichen Lagerplatz gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen dem 13. Juni 2018 und dem 26. Juli 2018.

Bei den Containern handelt es sich um blaue Metallcontainer mit den Metermaßen 6,50 x 2,50 x 2,20. Der Abtransport dürfte höchstwahrscheinlich mit einem LKW durchgeführt worden sein. Der Diebstahl wurde erst bemerkt, als der Täter die vereinbarte Monatsmiete nicht bezahlte und die Rechnung als unzustellbar retourniert wurde. Bei der geplanten Abholung der Container wurde deren Fehlen bemerkt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg