Fehring: 62-Jähriger brach tot am Steuer zusammen und krachte gegen Baum

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
28 Nov 08:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagnachmittag, 27. November 2017, kam ein 62-jähriger Pkw-Lenker vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Gegen 13.30 Uhr fuhr der 62-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark entlang des Kälberbergwegs von Fehring kommend in Fahrtrichtung Haselbach. In Petzelsdorf kam er alleine rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Ein zufällig vorbeikommender Fahrzeuglenker bemerkte den verunfallten Pkw des 62-Jährigen und leistete, gemeinsam mit einem Anrainer, umgehend Erste Hilfe. Trotz erfolgter Reanimation konnte der alarmierte Notarzt nur mehr den Tod des 62-Jährigen feststellen. Der Pkw wurde durch die Kollision lediglich leicht beschädigt. Die Angehörigen werden vom Kriseninterventionsteam betreut.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg