Fehring: 56-Jähriger von Traktor eingeklemmt

Slide background
Foto: Traktor / Symbolbild
02 Okt 10:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-Jähriger zog sich bei einem Arbeitsunfall Sonntagnachmittag, 1. Oktober 2017, Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Der 56-Jährige wollte gegen 14:40 Uhr im Ortsteil Petzelsdorf in der Kippmulde seines Traktors Schafe von einer Wiese zu den Stallungen transportieren. Plötzlich rutschte der bergauf fahrende Traktor seitlich weg und geriet in Schräglage. Der 56-Jährige sprang vom Fahrzeug, wurde dabei aber vom Traktor erfasst und mit dem Vorderrad am Fuß eingeklemmt. Die Lebensgefährtin des 56-Jährigen verständigte daraufhin die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Hierzenriegel und Fehring befreiten den Verunfallten aus seiner misslichen Lage. Der 56-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg